Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Avaro und sein Gecko

Liebe Tagebuchleser

Mir geht’s prächtig 😎. Mein Pflegemami findet ich sei enorm gewachsen und ich bringe jetzt stolze 4 kg auf die Waage 😊. In meiner Nähe sollte aber auch kein Futter oder sonst was rum stehen, denn ich bediene mich an allem.

        

        

Ich liebe es auch stundenlang durch die Wohnung zu rennen, überall rauf und runter 🤣. Wenn ich mich bemerkbar machen will, rufe ich gerne. Ich liebe es zu kuscheln auch jetzt liege ich bei meinem Pflegemami auf dem Schoss – eigentlich lag ich auf dem Laptop, wurde aber weggescheucht 😉 – und schaue genau was sie macht. Sobald ich aber das Gefühl habe ich bekomme zuwenig Liebe, mache ich mich durch Zwicken bemerkbar 😃.

        

        

Gerne schaue ich aus dem Fenster und würde noch lieber endlich draussen die Welt enddecken, doch gibt’s im Moment nicht mehr als den Balkon. Ich mag es in der Morgensonne die Autos zu beobachten. Doch meistens nach 5 – 10 Minuten in der Sonne chillen 😎 sind meine Batterien wieder aufgeladen und ich bringe ganz “unauffällig” meinen Gecko in die Nähe meines Pflegemamis, setze mich daneben und beginne zu miauen 😻, solange bis sie es endlich verstanden hat und mir den Gecko durch die Wohnung wirft.

        

Nun ja, mein Gecko ist mein absolutes Lieblingsspielzeug. Meistens ist er irgendwo in meiner Nähe, ich trage ihn oft mit mir rum, verstecke ihn manchmal im Bett von meinem Pflegmami oder sonst an den unmöglichsten Orten. Ich apportiere ihn so gerne, dass man mich damit sogar vom Futtern abhalten kann 😊. Doch werde ich zickig, wenn einer meiner Kumpels auch damit spielen möchte.  Mit Momo verstehe ich mich blendend, wir beide spielen oft fangen oder verstecken uns hinter einer Tür und “pföteln” unten durch.

Bis bald, euer Avaro

 811 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman