Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Nicht viel Neues

Hallo Zweibeiner!

Ich habe gar nicht wirklich Neues zu berichten. Ich verbringe sehr viel Zeit am Tag mit Schlafen und wenn ich aufwache, spiele und esse ich ein wenig. Was das Essen angeht, bin ich ein bisschen wählerischer geworden. Das geht, da mir nun niemand mehr etwas wegessen kann 😉.

        

        

        

Ich habe die Geräusche schon alle interpretiert und weiss genau, welches Geräusch mit einer Dose oder mit einer Tüte zu tun hat, wo eventuell Leckereien drin sind 😊. Wenn ich ein solches Geräusch höre, laufe ich so schnell ich kann zur Küche. Manchmal habe ich Glück 😁.

        

        

Ich weiss auch genau in welchem Schrank sich meine Leckerlis befinden. Ich verstehe nicht, warum die nicht immer für mich zugänglich sind. Ich werde immer ganz aufgeregt, wenn die Pflegemama in der Küche ist, dann schnurre ich, tretle und manchmal quetsche ich auch ein ‘Miau’ heraus. Ich habe gemerkt, dass Zweibeiner gern mit Sprache kommunizieren also probiere ich das auch 🥰.

Alles Liebe, Pepper Ann

 343 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman