Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Super eingelebt

 

Liebe Tagebuchleser

Vor einer Woche zügelte ich nach einer langen Fahrt ins Emmental zu meinem neuen Pflegemami. Ich war von Anfang an neugierig und schloss schnell mit meinen neuen Katzenkumpels Freundschaft 😊. Ich bin total verschmust und schleiche meinem Pflegemami oft um die Beine 🥰.

        

         

Mit Momo spiele ich oft, anfangs war ich noch etwas grob. So hinterliess ich ein paar Kratzer an den Händen meiner Pflegemami und auch meine Katzenkumpels fanden dies nicht so toll. Ich hatte halt bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit anderen Büsi. Doch meine Kumpels massregelten mich ein paar Mal und jetzt spiele ich schon viel öfters ohne meine Krallen 😉.

        

Ich liebe es zu kuscheln, sobald mein Pflegemami auf dem Sofa sitzt, bin ich sofort mit lautem Motor zur Stelle. Mein mitgebrachtes Echsenspielzeug apportiere ich sehr gern. Stundenlang kann ich dem hinterherrennen und es wieder zurück bringen. Werde ich nicht gleich beachtet, kann ich auch ungeduldig miauen. Auch sonst liebe ich es zu spielen, sei es mit Bällchen, der Federangel oder sonst was, das mir zwischen die Pfötchen kommt. Mit meinen Kumpels komme super klar. Momo ist sofort zur Stelle, wenn ich mit Spielen aufdrehe 🤣. Mit ihm jage ich durch die Wohnung und wir beide machen oft Quatsch zusammen.

        

Auch Tarja findet mich spannend. Oft bin ich ihr zwar noch zu wild, doch ist sie immer irgendwo in der Nähe und manchmal kann ich sie sogar vom Spielen überzeugen.

Mit Rhegar und Akiro kuschle ich oft am Abend bei meinem Pflegemami.

Bis bald, Euer Avaro

 864 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman