Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir sind noch da

Liebe Tagebuchleser

Ich weiss, dass ich mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet habe 🙈.

        

        

        

Aber dafür gibt es einen guten Grund, denn bei uns war in letzter Zeit sehr viel los. Bei uns sind nämlich fünf kleine Terroristen eingezogen 😕. Die Kleinen wohnten in unserem Hinterzimmer und wir konnten sie durch die Tür begutachten. Anfangs waren sie uns sehr suspekt und wir haben sie angefaucht, damit ihnen klar wird wer hier der Chef ist, nur hat sie das leider gar nicht beeindruckt, denn die neugierigen Kleinen kamen immer wieder zur Tür 😉.

        

        

        

Dann kam der grosse Schock, der Pflegepapa hat uns in eine Kiste gesteckt und als wir wieder raus durften waren wir in einem Zimmer das wir noch nie zuvor gesehen hatten 😮. Später konnten wir auch den Rest vom neuen Haus erkunden. Der Umzug hat uns ziemlich verunsichert, die ersten paar Tage haben wir uns den Pflegeeltern gar nicht mehr gezeigt.

        

        

        

Doch schon bald hatten wir uns an die neue Umgebung gewöhnt, sogar mit den kleinen Terroristen haben wir uns angefreundet 🤣, sie waren uns zwar meistens etwas zu aufgedreht, aber wir haben gelernt mit ihnen zu spielen. Und als sie dann nicht mehr da waren, haben wir sie tatsächlich etwas vermisst, es war schon schön, dass immer etwas los war.

        

        

        

Aber alles in allem geniessen wir die wieder eingekehrte Ruhe schon, dazu kommt noch, dass die Pflegeltern jetzt wieder viel mehr Zeit für uns haben. Sie haben ein neues Spielzeug für uns gefunden, so ein langer grüner Wurm, den sie an unsere Angel machen können. Das ist definitiv mein neues Lieblingsspielzeug, dem können wir stundelang nachrennen. Mila bringt ihn hin und wieder sogar zurück, so dass der Pflegepapa ihn wieder an der Angel befestigen kann.

Liebe Grüsse, Eure Mulan

 814 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman