Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

News aus dem neuen Zuhause von Meron (Puma)

Liebe Tagebuchleser

Ihr erinnert Euch sicher, wie scheu Puma anfangs war und welche Fortschritte er in den letzten Wochen in der Pflegestelle bereits gemacht hatte. Wir befürchteten erst, dass ihn der Umzug ins neue Zuhause etwas zurückwerfen könnte… aber nichts da! Puma, der heute Meron heisst, hat sich ganz schnell eingelebt und mit seinen neuen Mitbewohnern arrangiert. Die Infos, Fotos und Videos, die wir von der neuen Besitzerin bekommen haben, sind einfach unglaublich! Seht selbst:

15.01.2022:

Erstes Kennenlernen Meron und Tara:

16.01.2022:

Liebe Kathrin
Ich wollte dir schreiben, wie es uns hier geht – nämlich richtig gut 😊😊😊. Loki hat es total cool aufgefasst, dass da ein Neuer ist 😎. Tara hat knurrend und fauchend klar gemacht, dass sie hier das Sagen hat 😆, aber heute Morgen haben sie sich schon beschnuppert (Nase-Nase!) ohne Fauchen 😊🥳. Ich kann ihn super gut streicheln und kraulen 😇. Klar immer langsam auf ihn zu gehen, selten faucht er mich noch an, aber dann ist er ein Geniesser 😍.

Liebe Grüsse, Wanda

P.S. Er heisst jetzt Meron, aber das hast du bestimmt schon gesehen.

        

***

Ich glaube, Lara und Pascal haben bei ihm schon ganz viel erreicht, dass ich ihn aber so schnell so ausgiebig streicheln darf, hat mich selber überrascht – ich bin ganz happy 😊. Auf jeden Fall ist es super für Tara! Und Loki steht jetzt nicht mehr in ihrem Mittelpunkt, was ihm, glaub ich, auch ganz recht ist 😄.

***

Fummelbrett-Einweihung: Alle drei und keiner faucht 😻👍🏻. Bin ganz im Glück 😊.

19.01.2022:

Begrüssung 😄😍♥️:

 

Er ist ein totaler Schmuser 😍 und vorhin ist er gerade mit Tara durch die Wohnung gewetzt 😄! Ich hätte nie gedacht, dass er sooo schnell hier zuhause und akzeptiert ist 😊. Er hat es echt super gemacht, wenn man den Stress bedenkt. Und dass er so schmusig ist! Wahnsinn 😍!

***

Immer dort wo ich bin… 😄 Man will ja nichts verpassen 😆 …und seine Goldaugen 😍

        

 696 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman