Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Turbulente Tage

Liebe Tagebuchleser

Wir erholen uns gerade von den turbulenten Festtagen 😉. Unsere Pflegeeltern hatten ziemlich viel Besuch. Da wir jetzt meist den ganzen Tag um unsere Pflegmami rum sind, fanden wir das mit den vielen Leuten natürlich anfangs nicht so toll 😕. Wir waren froh, konnten wir uns in unser Zimmer verziehen. Bei Smarty war aber die Neugierde ein bisschen grösser und er traute sich hervorzukommen. Er ist dann eine ganze Weile immer wieder zu den Leuten, streicheln durfte man ihn aber nicht. Er wollte einfach ein bisschen herumstreunen und die Leute beschnuppern. Hingegen Sammy hatte kein Bock auf die Leute und hat sich in der Küche versteckt. Als unsere Pflegmami dort war, kam er aber sofort aus seinem Versteck und schlich um sie herum.

        

        

        

Den Tannenbaum 🎄 haben wir auch schön in Ruhe gelassen 😊. Als er aufgestellt wurde, haben wir an den Ästen geknabbert, weil es ein künstlicher war und was Neues für uns. Da haben wir aber schon einen bösen Blick bekommen. Als dann der Baumschmuck dran war, fanden wir es nicht mehr interessant, da wir ja jetzt wussten, dass wir es in Ruhe lassen müssen. Unsere Pflegmami war froh, dass das so gut funktioniert hat. Sonst hätte der Baum wohl nicht lange gelebt. Aber selbst schuld, von unseren Menschen, wenn sie uns sowas hinstellen 🤣. Jetzt ist der Baum auch schon wieder weg, so haben wir wieder Platz umeinander hinterherzurennen.

Euer Smarty und Sammy

 803 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman