Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir lieben neues Spielzeug

Hallo Zweibeiner! Nicky hier!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen 💕!

        

        

        

Unsere Pflegemami hat uns eine tolle Überraschung zu Weihnachten gemacht 🤗. Wir bekamen ganz viel neues Spielzeug und wir liiiiieeeeben es! Es dauert meistens nicht lange und das ganze Spielzeug ist unter der Couch. Leider sind wir schon so viel gewachsen, dass wir es dort nicht mehr selber hervorholen können 😉 und müssen nun immer warten bis unsere Pflegemami alles wieder herausfischt. Aber das ist OK, wir finden auch sonst in der Wohnung Dinge, die wir zum Spielen benutzen können 😊.

        

        

        

Das eine Spielzeug ist an einer Schnur dran und die Pflegemami spielt damit mit uns. Das ist absolut wunderbar. Wir können da gar nicht genug von kriegen und sind immer total ausser Atem 🤣. Nach diesen Spieleinheiten möchten wir nur noch schlafen.

Alles Liebe, Nicky

 505 Leser

1 Comment

  • Lucian

    Hallo Tanja,

    Wir haben bereits zwei E-Mails bzgl. Adoption von Jo Jo und Nicky gesendet.

    Wir haben bedauerlicherweise noch keine Rückmeldung von euch erhalten.

    Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Lucian

    Posted 7. Januar 2022 14:57 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman