Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Mehr Freiheit

Hallo zusammen

Wir machen so langsam unsere Fortschritte. Zurzeit sind Stacey und Sunny immer noch die zwei Angsthasen 😮, dafür sind Smarty und Sammy aufgetaut. Zumindest bei den Pflegeeltern 😉. Bei Fremden brauchen sie immer noch viel Zeit, bis sie sich zeigen. Das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.

        

        

Da die beiden jetzt natürlich immer neugieriger werden, wollen sie alles erkunden. So kommt es, dass unsere Pflegemami entschieden hat, uns jetzt ab und an aus dem Zimmer zu lassen. Aber es sind immer noch nicht alle Räume der Wohnung zugänglich, was wir sehr öde finden 😕. Mami sagt, dass dort zu viele Verstecke wären, wo sie uns nicht finden oder rausbringen könnte. Es wäre wahrscheinlich ein Paradies für uns, da wir es lieben, uns hinter oder unter Sachen zu verkriechen 😅.

        

         

Wir hatten ja Kartonkisten als Höhlen, aber die wurden uns weggenommen, weil irgend so ein Dummerchen meinte, es könne das Karton abkauen und fressen. Ja danke, demjenigen 😕. Vielleicht bekommen wir ja noch Mal die Chance, wenn wir ein bisschen grösser sind. Wenn wir wissen was sich gehört 😉. Denn jetzt im Moment kennen wir gar keine Grenzen. Wir arbeiten aber daran.

Bald erfahrt ihr schon wieder mehr über uns und wie es uns ergeht.

Bis bald, Eure Bianconero

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
5426 Lengnau
Konto Nummer: 34705.71
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22
BLZ: 80700
PC-Konto der Bank: 50-4162-6

Katzenfreunde Schweiz © 2021. All rights reserved

de_DEGerman