Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Viel Spass

Hallo Zweibeiner! Jo Jo hier!

Nachdem Mami und Nicky unters Messer kamen, wurde nun auch ich kastriert. Ich war gar nicht begeistert von der Idee 😕 und hatte ziemliche Angst vor der OP, aber ich habe alles sehr gut überstanden und mich an meine neue Situation schnell gewöhnt 😊.

        

        

        

        

Nicky und ich haben viel Spass zusammen. Wir lieben es zu spielen und wir sind auch sehr erfinderich, wenn es darum geht zu entdecken, was sich als Spielzeug eignet 😉. Ganz neu haben wir das WC-Papier für uns entdeckt. Es ist so unglaublich viel Spass, das Papier von der Rolle zu nehmen und dann zu zerlegen.

        

        

        

Wir arbeiten auch immer noch daran, den Kratzbaum zu zerfetzen 🤣. Mami hingegen spielt nur mit den Plüschmäusen, aber ich denke, echte wäre ihr noch lieber 😉!

Frohe Weihnachten, Jo Jo

 340 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman