Hallo meine Leserschaft

Zu dieser Woche gibt es nicht viel zu melden. Es war einfach nur heiss. Für Cleo und mich zu heiss… Wir sind viel herumgelegen und haben auf eine kühle Brise gewartet, die nicht wirklich auftauchte. Nach den vielen Regentagen war es natürlich eine super Abwechslung, jedoch ist es für uns Fellnasen zu Hause doch sehr warm .

        

Wir haben immer wieder gegessen, viel geschlafen und uns gegenseitig geputzt. Also vor allem hat Cleo mich geputzt . Ich habe einen neuen Platz für mich entdeckt auf der braunen Decke auf dem Sofa. Soo bequem hier und ich kann mich richtig ausbreiten. Cleo liegt gerne an Hitzetagen unter dem Katzenbaum und versucht da ein wenig Ruhe zu finden.

        

Unsere Pflegemama hat noch viele Spielsachen wieder gefunden. Cleo hat diese jeweils während dem Spielen unabsichtlich unter das Sofa geschossen und konnte sie nicht mehr hervorholen. Ich gebe es zu, 1 – 2 Sachen stammen wahrscheinlich auch von mir . Jetzt haben wir aber wieder alle Spielsachen in der Nähe und eine Vorrichtung aus Karton wurde wieder am Sofarand befestigt, damit sie nicht mehr verloren gehen. Wirklich praktisch so Pflegeeltern…

So ich freue mich jetzt auf kühlere Tage und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Minou

 549 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman