Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Good bye!

Liebe Tagebuchleser

Die letzten Tage waren voller Rangeleien zwischen Brüdern, Spielen und am offenen Fenster sitzen und die Winterwelt begutachten 😎.

        

        

        

Die Menschen haben die Gelegenheit genutzt und nochmals einiges an Spielzeug mit uns durchgetestet – mein absoluter Favorit ist aber immer noch die “flitschige” Federangel. Ich bin ein bisschen übermotiviert und springe auch einen halben Meter hoch, um sie doch noch irgendwie zu erwischen 😉.

        

        

        

Letztens haben sie uns auch einen Ball mitgebracht, der leuchtet, wenn man ihn anstupst. Wir mögen es aber auch sehr einfach – wir lieben die Badewanne und klettern immer rein, wenn jemand die Tür zum Badezimmer offen stehen lässt.

        

        

Seit unsere Mama ausgezogen ist, sind wir einiges anhänglicher geworden und kommen gerne zu den Menschen kuscheln – vor allem ich klettere lesenden Menschen gerne in den Arm. Mein Bruder Ragnar hat ein bisschen mehr Sinn für Individualabstand, ihn findet man eher genüsslich lang ausgestreckt daneben liegend 🥰.

        

        

Am Samstag kam dann Besuch für uns, wir haben uns bestens verstanden – wir durften sogar gleich mitgehen und ausziehen! Mehr dazu in unserer Auszugsmeldung.

Euer Floki

 851 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman