Liebe Tagebuchleser

Mittlerweile sind wir 6 Tage in unserem neuen Zwischen-Zuhause und haben uns schon super eingelebt.

        

        

        

        

Wir lieben es, den ganzen Tag mit Fressen und Schlafen zu verbringen und dafür frühmorgens und in der Dämmerung unserer Pflegemutter zu zeigen, was Rambazamba heisst .

        

        

        

        

Kumo und Poncho sind schon richtige kleine Geniesser und lieben Streicheleinheiten . Auch Zora findet es ab und zu toll, dafür sind Kia und vor allem ich lieber noch in gesunder Distanz zu den Zweibeinern unterwegs.

        

        

        

        

Diese Woche wurde auch unsere Katzenvilla gepimpt, wir haben jetzt einen direkten Steg vom Katzenbaum zum Tisch und viele spannende Sachen aus Karton, wo irgendwo kleine Bälle drin versteckt sind. Heute haben die zwei Menschen noch irgendwas Grosses vor dem Balkonfenster gebaut, und sie haben daraufhin sogar die Balkontür geöffnet. Wir haben uns zwar noch nicht recht rausgetraut, aber die frische Luft und die spannenden Geräusche und Gerüche von draussen lassen unsere Neugier immer mehr ansteigen… mal schauen ! Vielleicht trauen wir uns in den nächsten Tagen mal auf unseren Katzenbalkon .

Bis demnächst, Eure Luna

 

 

 

 430 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman