Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Auszug aus der Pflegestelle

Liebe Tagebuchleser

Mein Pflegemami erzählte mir bereits, dass ich Besuch bekomme. Naja, wirklich viel anfangen konnte ich damit nicht 😅. Ich genoss die Spielzeit abends, lag oft gemütlich auf dem Sofa oder dem warmen Ofen und beobachtete die andern. Manchmal spielte ich mit, am liebsten mit Bällen. So verging die Zeit und nichts Spezielles geschah.

        

        

Doch heute Morgen war alles etwas anders. Ich musste nach dem Futtern hinten im Zimmer bleiben 😕. Wenigstens durfte mir Avaro Gesellschaft leisten. Ich verzog mich auf den Kratzbaum und genoss die vielen Streicheleinheiten von meinem Pflegemami. Wir spielten noch etwas – also Avaro spielte, ich lag daneben und schaute zu 😉. Plötzlich standen da zwei weitere Menschen bei uns im Zimmer. Ich schnupperte vorsichtig an den Händen und blieb ganz entspannt. Die Menschen redeten zusammen und ich lag entspannt mit eingeschlagen Pfötchen daneben.

        

Irgendwann gingen die Menschen wieder, um den Papierkram zu besprechen. So konnte ich mich von den anderen Katzen verabschieden. Mein Pflegemami kam kurze Zeit später wieder zu mir, nahm mich hoch und drückte mich nochmals fest 🥰. Kurz darauf sass ich bereits in der Transportbox und trat meinen Weg in mein Zuhause an. Ich freue mich euch schon bald zu erzählen, wie ich mich eingelebt habe.

Bis bald, Tarja

 367 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman