Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Oha, noch mehr Zweibeiner

Hallo zusammen

Das knuffige Trio ist zurück 😊. Wie ihr schon wisst, bin ich, also Juna, die Schüchternste von uns dreien. Aber ich erzähl mal, was hier so los war letzte Woche. Könnt ihr euch vorstellen, es waren einige Zweibeiner da 😮. Das waren Freunde von unserem Pflegemami, aber das sind wir noch nicht so gewöhnt. So viel Action, dass ich kleine Maus ganz rasch auf den Schrank war. Als dann alle ein bisschen sassen und Pflegemami mit dem Leckerlibeutel geraschelt hat, kam ich dann doch mal um die Ecke zum schauen, ob es für mich auch was gibt 😉.

        

       

Enya und Pino erschrecken sich mittlerweile nur noch wegen der Klingel, aber lassen sich bei Besuch schon länger blicken. Sie liegen dann im Wohnzimmer auf der Heizung oder im Körbli. Nun ja, ich nehme mir die Zeit die ich brauche 🥰.

        

        

        

Was die Pflegemami aber sehr freut ist, dass ich mich mit Leckerli streicheln lasse. Aufs Sofa komme ich auch, wenn es etwas zu essen gibt 😉. Und was mir auch gefällt ist, wenn ich auf dem Bett ein Plätzchen finde, wo ich die schlafenden Menschen anschauen kann. So fühle ich mich wohl und sicher. Am Morgen gucke ich dann mit ganz grossen Augen. Davon gibt’s ein süsses Foto.

        

        

Generell hören wir immer wieder, wie süss und lieb wir sind. Momentan spielen wir am liebsten mit der “Licht-Maus”. Vor allem wenn es nicht so hell ist, können wir die super jagen. Da werden wir nicht müde. Und die Pflegemami muss dann nicht so rennen 🤣. Wir sind nämlich richtig schnell. Ich mach dann mal wieder Katzensachen.

Bis bald, eure Juna

 

 683 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman