Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Viel passiert

Liebe Leser

Seit dem letzten Eintrag hier ist viiiiel passiert und auch viel Zeit vergangen. Der grosse Tag für Enya war Anfang August! Ihr Auszug stand vor der Türe und sie wurde abgeholt. In ihrem neuen zu Hause wartete eine andere Katzenlady und eigenes Personal 😉. Leider war das Glück nur von kurzer Dauer und nach knapp 2 Wochen holte ich Enya in ihrem neuen Zuhause wieder ab und zurück in die Pflegestelle. Die Katzendame dort kam mit Enya gar nicht klar und es kam auch immer wieder zu Auseinandersetzungen 😕.

        

Enya wirkte die erste Zeit sehr verstört 😮, aber die beiden Kleinen, Juna und Pino, halfen ihr wieder etwas anzukommen. Denn die beiden bestürmten sie freudig als sie aus der Transportbox kam und konnten es kaum glauben, dass ihre “Mama” wieder zurück war 😊.

        

        

Unterdessen hat sich der Alltag wieder eingespielt und es läuft alles wieder wie gewohnt. Enya ist einfach eine ganz liebe und sehr fürsorglich und rücksichtsvoll zu anderen Katzen. Sie hat immer noch unglaubliche Freude 😃, wenn sie meine Bande sieht und begrüsst diese jeweils freundlich am Gitter. Frischfleisch riecht sie schon von weitem und begrüsst mich dann schon ganz nervös an der Türe. Davon kann sie kaum genug kriegen und frisst sich damit kugelrund!

        

Ihre Spielstunden liebt sie mit ihrem Fellmäuschen und auch den Laserpointer hat sie für sich entdeckt. Pingpongbälle sind noch immer ganz spannend und werden durchs Zimmer gejagt. Sie geniesst es auch auf dem Fensterbrett zu sitzen und von dort alles draussen zu beobachten. Langsam merkt man aber, das sie gerne wieder in den Wiesen nach Mäusen suchen würde und ihre Streifzüge draussen unternehmen möchte.

        

         

Vielleicht hast ja du genau das richtige zu Hause für Enya… im Grünen und mit einem Katzengspändli im ähnlichen Alter! Wir freuen uns auf einen Besuch von euch 🥰.

 1,122 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman