Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Auszug von Triss

Liebe Tagebuchleser

Genau eine Woche nach dem Kennenlern-Besuch war es so weit – der Tag für Triss’ Auszug in ihr neues Leben war gekommen. Triss liess sich zuerst eine Runde streicheln und kuschelte nochmals ausgiebig mit ihren beiden Kitten 🥰, Floki und Ragnar (die in der Pflegestelle zur Welt gekommen sind), während die Verträge unterschrieben wurden. Sie schien zu spüren, dass heute etwas anders war und war immer etwas in unserer Nähe. Anschliessend liess sie sich mit Leckerli bis zur Transportbox locken – um einzusteigen, brauchte es dann doch etwas freundliche Unterstützung.

        

Die beiden Youngsters kraxelten noch fleissig auf der Transportbox herum und stupsten sie durch das Gitter an, ehe es definitiv Abschied nehmen hiess und Triss die Reise in ihre neue Zukunft antrat. Triss zieht zu einer vierköpfigen Familie (die sie bereits alle kennengelernt hat), wo sie nach der entsprechenden Eingewöhnungszeit auch wieder nach draussen und Freigang geniessen darf (was sie in den letzten Monaten sicher vermisst hat). Wir wünschen Triss alles Gute, ein langes Katzenleben voller Freude, Kuschel- und Spielstunden mit ihrer neuen Familie (und endlich wieder richtige Mäuse, die ein bisschen mehr aushalten, als die Spielzeugmäuse 😉).

        

Update aus ihrem neuen Zuhause: Triss ist gut angekommen – sie verbringt zwar noch viel Zeit unter dem Sofa, stattet ihrer neuen Familie aber immer längere Besuche ab, um ihre Streicheleinheiten abzuholen. Besonders angetan hat es ihr das Vogelhaus im Garten, das momentan rege besucht wird …

 818 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman