Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Gespensterhaus

Liebe Tagebuchleser

Ihr glaubt es nicht, aber bei uns gibt es Geister 😮. Wie hatten Besuch und Dosi stellte kleine pikante Muffins auf den Tisch. Als der Besuch weg war, waren noch zwei übrig und Dosi meinte, die gibt es zum Nachtessen. Sie ging ins Büro und als sie später zurück kam, waren die Muffins weg und nur noch einige Krümel auf dem Teppich waren übrig 😅.

        

Bacardi und ich sassen auf dem Kratzbaum und ruhten uns aus, denn wir waren die ganze Zeit unterwegs und beschäftigt. Sie sah in unsere Gesichter und bekam einen, zwei unschuldige Blicke. Also konnten wir es nicht gewesen sein, denn Engelsgesichtchen schwindeln nicht. Ergo gibt es bei uns Geister, die Muffins mögen und nachher die Schuld auf uns abwälzen wollen 😉. Fiese Bande. Kurze Zeit später rief Dosi uns zum Essen, aber wir hatten keinen Appetit, denn das zweite und dritte Frühstück war doch üppiger gewesen als wir dachten. Nun gut, sobald wir uns ausgeruht haben werden wir wieder herumtoben und neue Kräfte sammeln. Dann sollte auch das Essen wieder in uns Platz haben 🤣.

        

Übrigens, wir haben die Geister gesehen, denn das eine trug einen weissen Umhang und hatte auf dem Rücken einige Tigerstreifen und der andere Umhang war weiss/schwarz. Ein Glück, dass Dosi im Büro war und die Bösewichter nicht sehen konnte. Wir werden schweigen und unser Geheimnis für uns behalten.

Liebe Grüsse, eure Baby-Boomer

 50 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
5426 Lengnau
Konto Nummer: 34705.71
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22
BLZ: 80700
PC-Konto der Bank: 50-4162-6

Katzenfreunde Schweiz © 2021. All rights reserved

de_DEGerman