Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch bei Cali (Flippy) & Ronnie (Kitano)

Auch wenn Cali und Ronnie nicht gleich auf mich zu stürzten 😕, von wirklicher Scheu ist bei den zwei ehemals zurückhaltendsten Kätzchen von Gracy‘s Kitten nicht mehr viel zu spüren. Bei Fremden sind sie einfach noch ein bisschen vorsichtig, aber nie für lange.

        

        

        

        

In der Wohnung sieht man auf den ersten Blick, dass alles für die drei Fellnasen getan wird 😁. Überall hat es Kratzbäume, Bettchen, Spielsachen, ja sogar einen Cat Walk im Arbeitszimmer der Besitzerin, wo die drei von ganz oben alles beobachten oder sich zurückziehen können. Und von ganz weit oben schauten die zwei auch erst einmal neugierig, wer da zu Besuch gekommen ist. Wie schon oft, liessen sich beide aber bald von den mitgebrachten Spielsachen herunter locken, das Wuschelwürmchen leistete einmal mehr gute Dienste.

        

        

        

Cali ist mit ihrer speziellen Zeichnung im Gesicht noch immer dasselbe super süsse Katzenmädchen. Sie ist sehr verspielt, bei ihr muss immer etwas laufen. Sie ist eine tolle Jägerin, springt und rennt gerne allem hinterher und hat immer welchen Unsinn im Kopf. Sie ist eine super Springerin, klettert überall hoch, an Vorhängen (wieso gibt es in der neuen Wohnung wohl keine mehr 😉?), an den Kleidern im Schrank oder eben auf ihrem Cat Walk, nichts ist ihr zu hoch. Cali liebt Spielsachen mit Federn und kann sich auch gut selber beschäftigen. Cali liebt auch ihre Menschen und will immer in ihrer Nähe sein. Wenn die Besitzerin zuhause am Computer arbeitet, entscheidet sie, wann die Arbeitszeit vorbei und Cali-Zeit 🥰 ist. Im Bett schlüpft sie gerne unter die Decke und zwickt auch schon mal in Füsse, oder sie knabbert an den Haaren ihrer Besitzerin.

        

        

        

Cali kuschelt auch gerne mit ihren Kumpels oder ihren Menschen, doch entscheidet sie wann und wie lange. Ganz im Gegensatz zu Ronnie, der ein totaler Kuschelkater, ja sogar zu einem richtigen Kampfschmuser 😍 geworden ist. Er ist zwar sehr verspielt, am liebsten mag er Bälle, doch beherrscht er auch das Relaxen in den unmöglichsten Positionen perfekt.

        

        

        

Ronnie ist sehr neugierig und schlau. Er hat als erster und ganz schnell begriffen, wie man sich Futter aus dem Fummelbrett angelt. Vielleicht ist es aber auch, weil er ziemlich verfressen ist 😉. Das sieht man ihm jedoch überhaupt nicht an, er ist ein schlanker, muskulöser kleiner Kater mit einem schönen, feinen und glänzenden Fell. Doch er kennt den Futterschrank ganz genau und klettert gleich hinein, sobald er offen steht 😅. Ronnie liebt seine neue Kumpelin Michu ganz besonders und folgt ihr überall hin. Sie ist wie eine grosse Schwester für ihn und die beiden kuscheln oft zusammen oder putzen sich gegenseitig.

        

        

        

Cali und Ronnie haben ihr absolutes Traumzuhause gefunden und bilden zusammen mit Michu ein tolles Trio 🥰. Alle drei werden über alles geliebt und ihre Besitzerin würde sie um keinen Preis mehr hergeben.

        

        

Ganz herzlichen Dank für die Zeit, die ich mit Euch verbringen durfte und das tolle Zvieri. Ich habe mich sehr gefreut, Cali und Ronnie wiederzusehen und wünsche Euch für die kommenden Jahre nur das Allerbeste, viel Spass und viele Kuschelstunden.

 

 

 329 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman