Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Go Wendy, Go Feuz und der neue Schmusetiger

Liebe Tagebuchleser

Da ich der Kleinste bin, sagten die anderen, heute muss ich das Tagebuch schreiben 🙀.

Wir sind immer noch alle erkältet, aber da unsere Pflegeltern extra um 5:45 aufstehen, damit wir inhalieren können, sind wir äussert brav und kooperieren eigentlich immer ohne Problem bei allen Behandlungen. Ich beschwere mich auch nie wegen der Salbe, die ich ins Auge bekomme (naja, fast nie 😉).

        

        

Mein Bruder Moon ist inzwischen ein Riesenfan von Menschen. Er will immer gestreichelt werden und verweilt immer lange auf dem Schosse. Es ist manchmal schon fast mühsam, denn werde ich oder sonst jemand gestreichelt, kommt er angerannt und will die volle Aufmerksamkeit 😅.

        

Ein Highlight diese Woche waren die Skirennen, die waren ultraspannend. Ich und Schadow gingen sofort vor den Fernseher und verfolgten die Fahrer durch jedes Tor. Ab und zu haben wir ihnen mit unseren Tatzen geholfen.

        

        

Meine Schwester spielt immer noch wie verrückt, sie ist im Moment viel zu aktiv, um Zeit zum Schmusen zu haben Ich selbst komme immer mehr zu Kräften und trainiere mit Abstand am meisten mit den Bällen (Messi ist wohl mein Idol, er ist ja wie ich auch klein, aber oho 😊). Mein Bruder Shadow hat nun all seine Furcht abgelegt und ist nun meistens mit Jolie an vorderster Front. Meine Schwester hat es am Wochenende so übertrieben beim Spielen, dass nun leider wieder viel Schleim ins Auge gelangt ist und wir nun nächste Woche mal zum Tierarzt müssen. Auch weil wir immer noch ziemlich verschnupft sind. Wir alle sind aber mit der lokalen Küche zufrieden und fressen regelmässig.

Liebe Grüsse, Dream

Kurzfassung: Moon ist der grösste Schmusetiger von uns allen, Dream spielt immer mehr, Shadow ist nun fast so mutig wie Jolie, Jolie ist und bleibt ein Spielwunder.

 335 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman