Hallo  Freunde

Seit Tagen lobt mich Manu nur noch – eigentlich nur mich, Midnight, aber natürlich ist mir bewusst, dass auch meine Freundin Chelsea gemeint ist.

In der Zwischenzeit hat eine grosse Kugelbahn bei uns Einzug gehalten und seitdem Chelsea weiss, wie sie diese bedienen muss, rollt die Kugel immer wieder lange in ihrer Bahn. Chelsea findet dies einiges cooler, als das Mini-Kugelbähnchen, dass sie zuvor als Spielzeug hatte. Ob ich die Bahn nutze wissen die Menschen nicht, denn obwohl eine Webcam im Zimmer aktiv ist, sieht man in der Nacht nichts. Na, ich halte mein Geheimnis noch ein wenig für mich.

        

Aber uns geht es gut. Ich bewege mich immer mehr frei herum, auch wenn Manu bei uns ist. Ich gehe zum Futternapf, nutze das Klo und sitze gerne unterhalb des Kratzbaums, wo sie mich sieht. Ich tobe noch lange nicht so wie Chelsea durchs Zimmer und bin noch lange nicht so frech wie sie, aber ein ruhiges Daheim mit viel Verständnis und Liebe wäre genau das was ich suche. Ich brauche einfach Zeit und Verständnis und vor allem Geduld und Liebe.
Meine Freundin ist da viel cooler!

        

Aber wir zwei fühlen uns hier wohl, geniessen Aladdin und Beauty und haben null Stress. Wir entwickeln uns täglich in kleinen Stückchen weiter.

Bis bald mal wieder,

Liebe Schnurrlers, eure Midnight

 

 535 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman