Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Welcome To The New Big World

Hallo zusammen

Ihr glaubt gar nicht, was diese Woche passiert ist 🙀!! Wir konnten ja bereits in der letzten Woche immer mal wieder die Wohnung erkunden – aber jetzt sind wir tatsächlich draussen – sozusagen 😅. Die Gittertür zu unserem Katzenzimmer ist die ganze Zeit offen!! Wir können also in der ganzen Wohnung herumrennen – und das Tag und Nacht und so viel wir wollen 🤣.

        

        

        

        

        

        

Puma, Yvi und ich nützen das natürlich ganz viel aus und rennen herum was das Zeug hält 😂 – die beiden älteren Katzendamen finden das immer noch nicht so lustig und hauen uns ab und zu eins auf die Nase oder fauchen uns an. Aber das stört uns eigentlich nicht so dolle 😉.

        

        

        

        

        

        

Aktuell verbringen wir – und da kann ich Puma leider noch nicht mit einschliessen, der ist immer noch ein bisschen ein Stinkstiefel und faucht ein bisschen herum – viel Zeit beim Kuscheln 😍. Am liebsten kuscheln wir auf dem Sofa mit unserem Pflegeonkel und der Pflegetante. Das macht am meisten Spass, dann können wir auf sie drauf steigen und sie kraulen uns dann die ganze Zeit.

        

        

        

        

        

Letztens hat der Pflegeonkel TV geschaut und Yvi hat doch tatsächlich den halben Abend damit verbracht, ihm auf dem Bauch und den Beinen rumzuliegen. Da habe ich mir gedacht, das kann ich schon lange 😎 und habe mich bei der Pflegetante auf den Schoss gelegt als diese auf dem Sofa ein kurzes Nickerchen gemacht hat oder wo sie auf dem Sofa am Laptop gearbeitet hat. Ansonsten kuscheln und putzen wir uns auch gerne auf einem der neuen Katzenbäumen, die wir in dieser coolen grossen Wohnung haben.

        

        

        

        

        

        

Nebenbei bleibt natürlich immer noch genug Zeit zum Spielen – am aller liebsten natürlich immer noch mit dem Schmetterling, der sich im Kreis dreht 😘. Da spielen die beiden älteren Katzen auch manchmal mit.

So, jetzt wirds aber wieder Zeit zum Kuscheln.

Bis bald, eure Elsa

 409 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman