Liebe Tagebuchleser

Nun endlich mal ein Update von uns .

Wir haben uns gut eingelebt und lernen täglich dazu. Ich bin ziemlich verspielt und lasse mich gerne mal zu einer Spielrunde überreden. Doch schnelle Bewegung mag ich nicht wirklich. Wenn ich mich unsicher fühle, verziehe ich mich in eine meiner Höhlen. Anfassen lasse ich mich nicht gerne, doch manchmal kann ich dabei bereits mein Motörchen starten.

        

        

Mia braucht noch Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen. Meistens liegt sie irgendwo in einer sicheren Ecke und beobachtet alles genau. Mittlerweile erkundet sie aber auch das Zimmer und die Wohnung. Mia klettert gerne und hat bemerkt, dass sie in der Höhe besser beobachten kann . Im Gegensatz zu mir lässt sich Mia anfassen, findet aber die Strategie ‘möglichst unsichtbar zu bleiben’ immer noch am besten .

        

Wir beide verstehen uns super und ich schaue auch immer wieder mal nach Mia . Mit den beiden Katzen, die in der Pflegestelle leben verstehn wir uns auch bestens. Immer wenn ich sie gerade nicht sehe, vermisse ich sie schon und rufe lautstark nach den beiden.

Bis bald euer Momo

 343 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman