Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Erste Eindrücke

Hallo zusammen

Ich melde mich hier aus meinem neuen Übergangszuhause. Ich muss sagen, das waren ein paar wirklich stressige Tage 😮. Zum Glück konnte ich mich nun erholen. Da ich bei meinem neuen Pflegemami alleine bin, konnte ich mich vernünftig ausruhen und bekam natürlich auch die ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe 🥰. Dies beinhaltete super viele Streicheleinheiten, die ich mir schon einen Tag nach meinem Einzug einforderte.

        

Meine Pflegemami ist eine ganz liebe, nur glaube ich, hat sie es sehr streng momentan. Sie muss zur Schule und dann bin ich ganz alleine, und das ist dann wirklich etwas langweilig. Ich vermisse es einen Kumpel zu haben, mit dem ich herumtollen und spielen kann. Ich würde dann meinem Pflegemami auch nicht so auf die Nerven gehen 😉. Aber hei, ich will ja nur spielen 😎.

        

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt hier zu sein und nach einiger Spielzeit geniesse ich es auch mich an mein Pflegemami zu kuscheln, während sie am Laptop arbeitet oder zur Entspannung Netflix guckt. So gut es mir hier auch gefällt, wäre es super toll, würde ich ein neues Für-immer-Plätzchen finden mit Kumpels zum Spielen. Etwas was ich auch sehr gerne mache, ist die Welt draussen aus dem Fenster zu beobachten. Ich frage mich, wie es wäre, diese Vögel draussen ein bisschen zu jagen. Das stelle ich mir lustig und spannend vor 😅.

         

Nun, das wäre es erst einmal von mir, ich hoffe, es gibt gleich mal etwas zu essen. Oh, und noch ein kleines Geheimnis: meine Lieblingsbeschäftigung ist es zu apportieren. Ja ich weiss, ich bin kein Hund, aber hei es macht mir einfach super viel Spass. Und ich bringe mein Spielzeug immer wieder zurück. Ziemlich cool oder 😎?

Bis bald, Euer Avaro

 908 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman