Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Böse Ahnung

Hallo, liebe Leser

Letzte Woche machte ich nichtsahnend ein friedliches Nickerchen, als ich einfach eingesammelt und in eine Transportbox verfrachtet wurde 😮. Eigentlich hätte ich es doch wissen müssen, dass da etwas im Busch ist – nur meine Kinder hatten heute ein Frühstück bekommen, ich musste hingegen fasten.

        

        

        

        

Die beiden kletterten noch neugierig auf der Box herum, doch dann ging es für mich schon los zum Tierarzt, zum Chippen und für meinen Kastrationstermin, damit ich später wieder raus ins Freie darf 😊.

        

        

        

        

Offenbar kamen sie auch ohne mich bestens klar und haben den Grossteil des Tages auf dem Katzenbaum verbracht. Als ich wieder nach Hause durfte, war ich schon wieder völlig wach. Die Tierärztin meinte noch, so liebe Katzen wie heute hätten sie sonst selten. Natürlich freuten sich meine beiden Racker, mich wiederzusehen und ich habe mich schon wieder gut erholt 😁.

        

        

        

        

Letztens wollten die Menschen mal wieder wissen, wie schwer Ragnar und Floki jetzt eigentlich sind – doch es stellte sich als gar nicht so einfach heraus, meine kleinen Energiebündel dazu zu bekommen, lange genug auf der Waage stillzuhalten 😉. Mit einigen Leckerlis haben sie es schliesslich geschafft (Floki wollte schlussendlich gar nicht mehr aus der Schüssel raus) – sie sind inzwischen schon ganze 2 kg schwer 😎.

Eure Triss

 375 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman