Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Schmusealarm

Hallo zusammen

Wow, jetzt ist es schon 3 Wochen her, seit die 3 kleinen Rabauken ausgezogen sind. Und ich sag’s euch – bei Minou hat es echt Klick gemacht 😊. Sie hat definitiv das eine oder andere bei den Kleinen abgeschaut. Am meisten im Kuscheldepartement. Setzt man sich aufs Sofa, so springt sie sofort vom Katzenbaum herunter oder erhebt sich von ihrem Kissen, um möglichst mit den Pflegeeltern zu schmusen oder sich bei ihnen anzuschmiegen 😍.

        

        

        

        

        

Diese Woche ist es ihr sogar gelungen sich in das “verbotene” Zimmer zu schleichen und sie hat es sich sogleich auf dem Bett gemütlich gemacht. Das ist schon sehr flauschig da oben – da traue ich mich nicht hin. Ist ja schliesslich auch verboten 😕. Sie sucht auch wo immer möglich den Kontakt zu den Pflegeeltern.

        

        

        

        

Währenddessen geniesse ich es natürlich auch, wenn Minou mit mir kuschelt. Auch wenn das letztens auf dem kleinen Katzenbaum ganz oben war, wo ich alleine schon fast keinen Platz habe 😉. Aber Minou hat es irgendwie geschafft hochzuspringen, zu balancieren und gleichzeitig mich noch zu putzen. Ein Multitalent meine Freundin 👍.

        

        

        

        

Zusätzlich bin ich immer noch sehr häufig in Spiellaune und dann vermisse ich es schon sehr mit den 3 Kleinen durch die Wohnung zu rennen. Wenigstens hat Minou diese Woche – sehr zum Erstaunen der Pflegeeltern – die ersten Spielversuche seit langem unternommen 🤔. Ganze zwei Mal ist sie auf einem Klämmerchen und einem Ball herumgetollt. Ich glaube sie wird auch langsam “gluschtig” – mal schauen mit was sie uns als nächstes überrascht.

Kuschlige Grüsse,und bis bald, eure Cleo

Minou sucht die Nähe:

Minou geniesst:

Cleo und Minou sind gaaaanz enge Freundinnen:

Minou’s zaghafte Spielversuche:

 349 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman