Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Ich bin wieder da!

Hallihallo, liebe Tagebuchleser

Da bin ich wieder! Das hättet Ihr wohl von mir nicht erwartet, nochmals aus einer Pflegestelle von mir zu hören. Ich verstehe es ja selbst nicht, denn ich bin sicher, an mir lag es nicht 😕. Ich habe mich bei meiner neuen Dosenöffnerin von der besten Seite gezeigt, habe mit ihr gekuschelt und gespielt und mich eigentlich zuhause gefühlt. Nur mein neuer Kumpel konnte sich leider nicht mit mir anfreunden. Er hat es zwar ein paarmal versucht, aber er war wohl einfach schon zu lange alleine und daher sehr ängstlich 😮. Er hat sich wieder zurückgezogen und wollte mit niemandem etwas zu tun haben.

        

So bin ich jetzt halt wieder zurück und – was gut ist – ich bin wieder zu haben 😊! Wer möchte denn nicht einen so lieben, verschmusten und verspielten Kater wie mich!? Ich brauche ganz liebe Zweibeiner, die mir viel Aufmerksamkeit schenken, denn ich liebe die Menschen über alles 🥰. Ich hätte aber auch gerne einen oder mehrere Spielkameraden, die mit mir zusammen die Bude unsicher machen und keine Scheu vor mir haben. Da ich ehrlich gesagt sehr selbstbewusst bin, brauche ich ebenbürtige Kumpels, die es mit mir aufnehmen und die, wie meine ehemaligen Pflegemamis sagen, mir vielleicht auch mal die Stirn bieten 😉 und mich zurechtweisen 😉.

        

Wie auch immer, gestern war kein besonders toller Tag für mich, denn ich wurde mal wieder eingepackt und woanders hingebracht. Über meine neue Pflegemami kann ich noch nicht viel sagen, alles ist hier fremd für mich. Sie scheint aber nett zu sein und ich habe ihr schon kurz gezeigt, dass ich Menschen mag 😍 (ich glaube, sie mag mich auch). Nun bin ich sehr gespannt, wie es hier wird. Neue Fotos gibt es leider noch keine von mir, aber ich stelle Euch mal ein paar von früher ein, damit Ihr sehen könnt, wie ich eigentlich aussehe.

Ich melde mich wieder bei Euch und erzähle Euch dann wie es hier so ist.

Ganz liebe Grüsse
Euer Avaro

 80 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
5426 Lengnau
Konto Nummer: 34705.71
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22
BLZ: 80700
PC-Konto der Bank: 50-4162-6

Katzenfreunde Schweiz © 2021. All rights reserved

de_DEGerman