Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch bei Skyla (Marla)

Liebe Tagebuchleser

Als ich heute Skyla besuchen ging, lag sie zuhinterst unter dem Kaminsims, denn fremde Leute hat die süsse Katzendame nicht wirklich gerne 😕 und verkriecht sich immer.

        

        

Bei ihrer Familie hat sie aber gelernt zu vertrauen und spielt super gerne. Sie versteht sich prächtig mit Ginger, ihrem Katzenkumpelchen 😍. Die beiden kuscheln oft zusammen oder jagen durch die grosse Wohnung. Skyla kommt morgens immer sofort, wenn ihr neues Mami aufsteht und will als erste geknuddelt werden. Auch beim Fressen ist sie die erste und ihrem Kumpelchen gegenüber eher dominant.

        

Auf den beiden Balkonen sünnelet Skyla sehr gerne 😎. Wenn die beiden Türen offen stehen, haben die beiden Büsi eine Riesenfreude und jagen voller Begeisterung von der einen Seite zur anderen. Skyla hat eine Schwäche für Kabel und liebt es daran zu knabbern. Mittlerweile sind alle Kabel weggepackt und Skyla hat Holzstäbchen gekriegt zum Rumkauen. Skyla hat viel gelernt und bekommt alle Zeit und Liebe um sich total zu entwickeln.

Wir wünschen euch nur das Beste viele tolle Momente und Kuschelstunden. Vielen Dank, dass ich euch besuchen durfte.

 313 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman