Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Schönheitssalon und freundschaftliche Auseinandersetzungen

Hallo KatzenliebhaberInnen

Die Tage vergehen wie im Flug. Ich bin die Entspanntheit in Person, könnte man behaupten 🥰. Ich liege gemütlich auf dem Wipp-Sessel, im Katzenbaum oder auch auf dem Bürostuhl meiner Pflegemama. Der Wipp-Sessel ist mein neues Highlight. Ich habe nach wie vor das ganze Wohnzimmer im Überblick und liege entspannt da.

        

        

Nur Cleo nervt mich manchmal. Sie springt dann zu mir hin und möchte liebkost werden. Ohne Rücksichtnahme juckt sie zu mir und weiss ganz genau, dass wir eine kurze Auseinandersetzung haben 😉. Es ist ihr bewusst, dass ich das nicht wirklich mag, aber trotzdem stört sie mich bei meinem Schönheitsschlaf. Dann kämpfen wir kurz und sie wird anschliessend von mir geliebkost.

        

Wir kämpfen zwischendurch, aber mögen uns sehr. Ein bis zwei Auseinandersetzungen pro Tag sind notwendig, damit wir bessere Freundinnen sein können 😉. Wir geniessen es im obersten Korb des Katzenbaums zu kuscheln und viel zu schlafen.

        

        

Neben meinem Schönheitsschlaf ist es wichtig, dass ich meine Krallen regelmässig wetze. Damit sie nicht zu spitzig sind und ich überall hängen bleibe. Das mache ich immer häufiger, das habe ich bei Cleo abgeschaut. Sie ist die Queen des Wetzens und «schleift ihre Fingernägel» andauernd, die kleine Diva 😎.

        

        

Wenn ich bei der Pflegemama im Büro sitze, dann ist Cleo nicht weit. Sie liegt gerne unter dem Fenster und behält das Zimmer im Überblick.

So jetzt hol ich mir mal noch einen Snack und lege mich wieder hin.

Bis bald, eure Minou

 294 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman