Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Nicht viel Neues

Liebe Tagebuchleser

Die Tage werden kürzer, wir immer grösser und wie Katzen das so machen, verschlafen auch wir immer mehr Zeit, wenn es immer weniger lang hell ist und kälter wird. Nur wenn wir jemanden kommen hören, stehen wir immer sofort hinter der Türe bereit um unseren üblichen Ausflug die Treppe runter ins Erdgeschoss zu unternehmen. Da haben die Zweibeiner jeweils keine Chance mehr, so schnell flitzen wir davon. Margot versucht schon gar nicht mehr, uns zurückzuhalten 😅. Vor allem Maudi, Nani und ich sind Weltmeister im Abhauen. Dafür mögen wir jetzt unser Pflegemami nicht mehr so besonders, weil sie immer die ist, die uns wieder zusammensammelt und in unser Zimmer zurückbringt 😕.

        

        

        

        

        

        

Trotzdem sind es für uns immer die schönsten Momente, wenn ein Zweibeiner zu uns kommt. Ein bisschen Gesellschaft, Spielen und vor allem Streicheln lieben wir immer mehr. Sogar Nana, die bisher eher zurückhaltend war, geniesst es immer mehr und Nani kann gar nicht genug kriegen 🥰. Maudi und ich finden die Menschen ja schon länger super und haben null Probleme mit ihnen.

        

        

        

        

        

Kürzlich kam auch Kathrin mal wieder zu uns und holte unsere Lieblingsangel hervor. Ich kann Euch sagen, die ist einfach der Hit 😎. Ich glaube, wenn wir noch länger hier sind, muss Kathrin bald ein neues Würmchen mitbringen, zwei haben wir nämlich schon fast ganz kaputt gespielt 😉. Ihr solltet mal die Sprünge sehen, die Maudi, Nani und ich da vorführen – richtige kleine Akrobaten sind wir da!

        

        

        

        

        

Noch viel schöner wäre es allerdings, wenn sich mal jemand in uns verlieben und uns nach Hause holen würde. Wir haben gehört, dass es da ganz liebe Zweibeiner gibt und wir dann endlich unseren Freiheitsdrang ausleben könnten, auch wenn es nur in einer Wohnung wäre. Also, wo seid Ihr? Wir sind alle fit, gesund, sehr lieb und freuen uns auf Euch 🥰.

Ein herzliches Miau, Euer Nano

 35 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
5426 Lengnau
Konto Nummer: 34705.71
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22
BLZ: 80700
PC-Konto der Bank: 50-4162-6

Katzenfreunde Schweiz © 2021. All rights reserved

de_DEGerman