Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Nicky wird mutig

Hallo Zweibeiner! Hier spricht die Nicky.

        

        

        

        

Ich habe unsere aktuelle Lebenssituation bislang von sicheren Plätzen aus beobachtet. Mami und meine Brüder scheinen der Zweibeinerin zu vertrauen. Ich habe öfters gesehen, dass die Zweibeinerin den Rest meiner Familie angefasst und auf den Arm genommen hat. Ich habe das Gefühl, dass ich doch keine so grosse Angst haben muss. Daher habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin an den Fressnapf gegangen als die Zweibeinerin in der Nähe war. Wenn ich mich nämlich verstecke, fressen meine Brüder mir alles weg. Auf die Dauer lasse ich mir das nicht gefallen 😮.

        

        

        

Wir sind alle recht kreativ und so haben wir auch diese Woche ein neues Hobby entdeckt: Kissenschlacht. Wir liiiiieeeeeben es 😮! Wir sind alle schon recht stark und haben es uns zum Ziel gemacht den Kratzbaum auseinander zu nehmen. Hehe 😉!

Bis bald, Nicky

 251 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman