Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Neue Nachbarn

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich kann euch sagen, das Wetter draussen ist ja wirklich nicht rosig. Die Bäume sind fast kahl und dieser Nebel verdeckt mir immer wieder die Sicht auf den schönen See. Ich geniesse meine Aussicht auf den See vom Sofa aus sehr, dann liege ich gerne auf der Lehne des Sofas und beobachte wie der Nebel vorbei zieht.

        

        

Cleo hat ein komisches Gefäss entdeckt, das Wasser beinhaltet. Unsere Pflegeeltern nennen das einen Trinkbrunnen. Naja, ich weiss ja nicht wer das toll finden könnte, sicher nicht Cleo und ich. Sie ist wirklich sehr fasziniert von diesem Ding 😉. Da trinke ich immer noch lieber aus der Schale. Auch hat sie ein riesiges Netz entdeckt, dass an einem Holzrahmen befestigt ist. So viele Veränderungen, das passt mir nicht wirklich 😕. Wie es sich herausstellt, werden wir neue Nachbarn bekommen. Diese ziehen im Esszimmer ein, soweit ich das verstanden habe. Mal schauen, ob sie diesen Trinkbrunnen brauchen.

        

        

Tatsächlich, drei kleine Nachbarn sind neben uns eingezogen. Also, eigentlich nicht neben uns, sondern in unserer Wohnung. Ich weiss ja auch nicht, wer das entschieden hat. 🤷 Die drei machen richtig viel Krach und spielen und kuscheln mit unseren Pflegeeltern. Mit unseren Pflegeeltern, die eigentlich nur auf uns zwei fokussiert sein sollen! Da bin ich schon leicht eifersüchtig, muss ich zugeben 😧. Cleo und ich haben die drei schon mal beschnuppert, fauchen aber beim Vorbeigehen. Wir sind nicht wirklich happy, dass diese sich in einem unserer Zimmer eingenistet haben. Da sprechen wir schon noch ein Wörtchen mit unseren Pflegeeltern 🤔😁.

        

        

Cleo und ich geniessen noch unsere Zeit zu zweit, bevor diese drei dann evtl. noch mehr von der Wohnung sehen dürfen. Wir kuscheln und putzen uns wie gewohnt. Cleo hat noch auf ihrem geliebten Teppich für Fotos posiert. Sie liegt sehr gerne darauf und spielt auch mit den Ecken, was die Pflegeeltern nicht immer erfreut, aber naja 😜. Ich hingegen bin gerne im Büro vom Pflegepapa anzutreffen. Früher war ich immer lieber auf dem Bürostuhl der Pflegemama, das hat sich jetzt aber verändert und ich deponiere meine Fellhaare nun lieber auf dem Stuhl des Pflegepapas 😉. Ich strämpele auch sehr gerne, wenn Cleo und ich auf dem Kissen auf dem Sofa sitzen und gemeinsam die Ruhe geniessen. Ich behaupte das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Also wir hören uns in zwei Wochen, eure Minou

 243 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman