Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir leben uns ein

Hallo liebe Tagebuchleser!

Unsere zweite Woche in der Wohnung mit der Zweibeinerin ist nun vorbei 😊. Wir fühlen uns hier eigentlich recht wohl. Wir haben einige bequeme Schlafplätze gefunden und in unserer Freizeit spielen wir ganz gern, entweder miteinander oder mit Mäusen, die überall herumliegen. Unser Lieblingsspiel heisst Fangen 😅.

        

        

Unsere Mami spielt nicht mit uns und sagt uns immer öfter, dass wir aus dem Napf fressen sollen. Wir haben herausgefunden, welche Geräusche bedeuten, dass der Napf gleich gefüllt wird 😉. Wir (Milo und ich) nehmen fürs Fressen auch in Kauf, dass sich eine riesige Pfote auf uns zubewegt und anfasst.

        

        

Nicky hingegeben ist im Beisein der Zweibeinerin ziemlich verängstigt und versteckt sich lieber. Besser für uns, dann gibt es mehr zu essen für uns 🤣, haha!

Euer JoJo

 757 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman