Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Neues Zuhause

Liebe Tagebuchleser

Nun ist unser grosser Tag des Umzuges gekommen. Mitte Woche mussten wir mit unserem Pflegemami noch zum Tierarzt. Bis auf Ariana waren wir schnell in der Box. Beim Tierarzt waren wir ein wenig zurückhaltend. Doch schon bald war alles vorbei und wir durften wieder nach Hause.

Dort angekommen verschliefen wir den ganzen Nachmittag. Doch bereits am nächsten Tag waren wir wieder fit und machten die Wohnung unsicher. Wir wurden viel gekuschelt und bespielt. Am nächsten Tag stand nun auch unser Auszug an. Als unser Pflegemami nach der Arbeit nach Hause kam gab’s nicht wie gewohnt zu essen. Miro und ich liessen uns trotzdem schnell zum Spielen überreden. Nach einer grossen Spielrunde machten wir es uns gemütlich und unser Pflegemami kuschelte mit uns dreien.

Plötzlich läutet es an der Tür und unsere neue Familie stand da. Anfangs waren wir etwas verwirrt doch schon bald tauten wir auf und Ariana zeigte ,dass sie schnurren kann. Die Menschen machten den Papierkram. Kurz darauf lud unser Pflegemami uns sanft in die grosse Transportbox.

Nun sind wir bereit zusammen das neue Abenteuer zu erkunden.

Bis bald euer Regulus

 301 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman