Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir lieben Kartons

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir wachsen weiter – wann auch immer Leute uns wieder sehen, sagen sie, wir seien schon soo gross geworden und unsere Schwänzchen mittlerweile deutlich länger 😊! Unsere blauen Baby-Augen haben sich in ein gelb-grün gewandelt.

        

        

        

        

Letztens haben wir eine riesige Kartonschachtel (mit der kuriosen Aufschrift “lebende Pflanzen” – als wir sie zwischen die Krallen bekommen haben, waren auf jeden Fall keine Pflanzen mehr drin, geschweige denn lebende 😉) erhalten – wir könnten stundenlang in Kartons sitzen, auf ihnen herumhüpfen, in ihnen unsere Spielbälle suchen oder uns ringsherum jagen.

        

        

        

        

Besonders morgens sind wir topfit und hellwach und rasen auf flinken Pfötchen durch die Wohnung. Mama Triss muss sich richtig Mühe geben, um uns schnelle kleine Racker noch lange genug zu erwischen 🤣, um uns zu putzen und abzuschlecken (ohne gleich unsere Pfoten im Gesicht zu haben).

        

        

        

        

Floki ist unglaublich anhänglich geworden und klettert Menschen auch gerne auf den Schoss, wenn er irgendwie kann oder kuschelt sich dicht an sie. Ich rolle mich lieber leise schnurrend neben ihnen zusammen und leiste beim Lesen Gesellschaft oder räkle mich auf einer Kuscheldecke.

        

        

        

        

Übrigens: Wir Kitten: 2, Spieleangel: 0 – Floki ist besessen davon, mit dem Feder-Ende zwischen den Zähnen abzuhauen und in Ruhe an einem Ort seiner Wahl darauf herumzukauen 😂. Das hält nur ein stabiles Spielzeug aus… und meine Flug-Angriffe sind auch nicht ohne!

Euer Ragnar

 411 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman