Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Kuscheliges Neues Jahr

Hi, fleissige Tagebuch-Leserinnen und -Leser

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie die letzte Woche verlaufen ist. Puma hat sich noch mehr geöffnet und lässt sich jetzt sogar hochheben und für einen Moment herumtragen. Das ist einfach grossartig 🤗. Auch spielt er gerne und läuft den Pflegeeltern vor die Füsse, wenn er hungrig ist. Das ist etwas mühsam, aber naja … 😉 Er ist immer wieder mal skeptisch und hat seine Momente, aber das macht gar nichts. Die grossen Fortschritte überwiegen definitiv. Man munkelt, dass jemand an ihm interessiert ist und sich leicht in die goldigen Augen verliebt hat. Mal schauen wie das noch weitergeht.

        

        

        

        

        

Minou und ich fühlen uns wohl und ich habe mich sogar an Puma gewöhnt 🥰. Am Anfang hatte ich wirklich Mühe mit dem Hahn im Korb. Er war so interessiert und wollte immer spielen, das war mir zu viel. Jetzt können wir gut nebeneinander stehen, ohne dass ich ihn anfauche (ausser wenn es um Essen geht, aber ja das versteht ihr sicher 😉).

        

        

        

        

        

Ich vermisse die grosse Welt schon, muss ich zugeben. Wenn ich wieder die Natur durch das offene Fenster rieche und meiner Fantasie freien Lauf lasse, bin ich im siebten Himmel 😻. Nicht dass es mir hier gar nicht gefällt, aber draussen ist es schon besser. Hoffentlich finden Minou und ich bald Interessenten, die uns als Freigänger aufnehmen. Wir sind doch schon ein Jahr in der Pflegestelle und würden uns freuen in ein definitives Zuhause zu ziehen.

        

        

        

        

Wir sind kuschelig unterwegs und finden immer wieder neue Orte, bei welchen wir gemeinsam kuscheln können 😍. Sei es im Kalax-Regal oder im Katzenbaum.

        

        

        

       

        

Ich habe auch letztens wieder mehr gespielt. Wenn es mir aber mit den anderen Katzen zu bunt wird, ziehe ich mich zurück. Die Kleinen sind schon tolle Spielkammeraden, lassen mich aber nicht immer im Mittelpunkt stehen, das ist manchmal schwierig für mich 😉.

        

        

        

        

Elsa und Yvi waren auch richtige Kuschel-Katzen diese Woche. Sie haben viel zusammen oder auch mit den Pflegeeltern gekuschelt. Nach der Kastration sind die Haare an ihren Bäuchlein noch nicht vollständig nachgewachsen, das sieht etwas lustig aus 😊. Die Narben sind sehr gut verheilt, das freut uns alle sehr. Die zwei helfen den Pflegeeltern auch gerne bei Aktivitäten, sei es beim Gamen, TV schauen, Fusstraining oder Päckli einpacken. Immer wieder sind die zwei Süssen anzutreffen.

Eure Cleo

 

 582 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman