Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wer ist stärker?

Hallo Zweibeiner!

Hier spricht Milo. Das Highlight dieser Woche war, dass wir neues Essen bekommen haben. Wir sind ja keine kleinen Kinder mehr, da brauchen wir kein Kittenfutter mehr. Jetzt essen wir wie die Grossen und fühlen uns entsprechend erwachsen!

        

        

Jo Jo und ich diskutieren immer, wer von uns stärker ist. Wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner und beweisen uns daher meist in Wettkämpfen. Hehe 🤣!

        

Wir haben immer einen riesen Spass und nach unseren Spielphasen müssen wir uns immer erst mal gut erholen.

Liebe Grüsse, Milo

 992 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman