Liebe Tagebuchleser

Letzte Woche hat Mila die Zweibeiner ziemlich erschreckt, sie war nämlich plötzlich nicht mehr da . Dann haben sie die ganze Wohnung durchsucht und mich damit auch etwas verängstigt. Erst nach einer Stunde, als sie schon fast waren überall gesucht zu hatten fanden sie sie in einem der Küchenschränke .

        

        

        

Sonst ist eigentlich alles super, das Leben mit den Zweibeinern ist richtig angenehm geworden. Die sind gar nicht so beängstigend und eigentlich auch ganz nützlich, da sie uns füttern, mit uns spielen und ganz warm und kuschlig sind . Wenn sie diese Pflichten mal vergessen, erinnern wir sie wieder daran.

        

        

        

Besonders am Wochenende schlafen sie manchmal einfach, obwohl sie uns eigentlich füttern müssten, dann springt Mila aufs Bett und stupst den Pflegepapa bis er wach wird. Nach dem Essen kuschelt sie sich danach zu ihnen ins Bett bis sie wirklich aufstehen.

        

        

Sie lässt sich jetzt auch immer öfter ohne Widerwillen streicheln und geniesst es manchmal sogar. Ich bin noch nicht ganz so weit, aber es geht jeden Tag etwas besser .

Liebe Grüsse, Eure Mulan

 1,052 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman