Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Grosse Fortschritte

Liebe Tagebuchleser

Ja, manchmal ist es nicht schlecht, wenn man nichts hört von uns 😉! Aber der Reihe nach!

Nemo ist im August schon in ein absolutes Traumzuhause umgezogen, zusammen mit einem gleichaltrigen Kumpelchen aus einer anderen Gruppe wickelte er die Familie in Minuten um den Finger 😍! Die Fotos und Berichte, die ich aus dem neuen zu Hause erhalten habe, erstaunen mich noch immer 😮! Es ist schön zu sehen, wie der kleinen Nemo auftaute und sein Leben sichtlich geniesst! Ich wünsche dir, kleiner Wirbelwind, ein ganz tolles Leben mit deinem neuen Kumpelchen und deiner Familie 😘!

         

        

        

        

Juna und Pino haben extrem grosse Fortschritte gemacht und lieben es unterdessen sogar richtig gestreichelt zu werden, klettern auf einem herum oder legen sich ganz nahe zu einem hin 🥰. Bei Pino war das ja schnell der Fall, aber Juna war da schon echt hartnäckig. Aber sie durfte in ihrem Tempo entscheiden, wie schnell sie Vertrauen aufbauen wollte!

        

        

        

Ganz grosse Fortschritte hat sie gemacht, als Mama Enya wieder zurückgekommen ist! Juna schaute mich mit ihren grossen Augen ganz ungläubig an, als sie Enya erblickte und flitzte sofort zu Enya 😻. Sie geniesst unterdessen das Streicheln, kommt sogar gelaufen, wenn ich an der Türe bin und gibt Nasenstupser. Es ist unglaublich schön ihre Fortschritte zu sehen. Am liebsten mag sie es, wenn ich mit meinem Strickzeug bei ihnen bin, dann hilft sie mir fleissig mit und macht Wollknäuelkontrolle 🤣.

        

        

        

        

Pino ist ein kleiner frecher Kater geworden 😎. Sehr selbstsicher und neugierig erobert er alles was ihm in die Quere kommt. Er hat angefangen ein spezielles Spielzeug zu apportieren und wartet jeweils ganz aufgeregt bis ich endlich die Spielstunde eröffne 😅! Auch die Leckerli fummelt er mit grosser Leidenschaft aus der Spielschiene. Er ist der kleine grosse Macho, aber gleichzeitig auch der grosse Beschützer seiner Schwester 😊. Die beiden kuscheln sehr gerne miteinander oder stellen irgendwas an!

        

        

        

Ich hoffe, dass wir weiterhin solch grossen Fortschritte machen und die beiden zwei kleine Schmusetiger werden, bei Menschen, die ihnen die Zeit lassen anzukommen in einem tollen zu Hause! Ich würde es mir sehr wünschen für die beiden Süssen!

 

 

 407 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman