Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Spiel, Spass und erstes Futternaschen

Hallo Freunde

Nun sind wieder wir an der Reihe zu erzählen was bei uns so abgeht. Bisher haben wir immer nur von Mami’s Milchbar getrunken, doch so langsam werden wir grösser und der Appetit wächst. Heute war es das erste Mal, wo wir alle unsere Näschen Richtung Futter streckten und dann sogar probiert haben. Mmmmh das war fein, auch wenn es nur unser Schwesterchen genascht hat.

         

Doch wir spielen, wir entdecken, wir probieren Neues aus. Der kleine Kratzbaum ist für uns interessant und zeigt uns auch, dass es noch “grösseres” gäbe. Da wird die Neugierde geweckt es auszuprobieren…

         

Zum Zeitvertreib spielen wir auch gerne miteinander, verkloppen uns und sind einfach Kätzchen, wie sie sein sollten. Neugierig, aufgeschlossen, verspielt und entdeckungsfreudig.

Auch Mama geniesst es, liegt gerne auf dem Bett und relaxed etwas abseits von uns. Wir denken sie braucht sicher mal eine Pause, denn wir vier können manchmal schon etwas nervig sein – Kitten halt!
Manu war hoch erfreut als sie sie auf dem Bett sah, denn bisher ist unsere Mami nie gesprungen. Nun zeigt sie, dass sie es doch kann und unser Pflegemami ist gespannt darauf, wie es weitergehen wird. Ob Mom dann auf den Kratzbaum geht oder sich gar ins offene Fenster legt, wo wir sicher nicht hinkommen…

         

Unseren Kumpels unten im Wohnzimmer geht es auch prächtig. Da folgen Fotos in den nächsten Tagen, denn dieser Eintrag gehört uns.

Bis dahin zählt die Tage,
eure Zoey’s Kitten

 423 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman