Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Mehr Streicheleinheiten für mich

Hallo Zweibeiner!

Hier ist der Milo. Uns allen geht es sehr gut 😊. Wir spielen super viel gemeinsam. Ich bin total glücklich darüber, dass nun auch Nicky und Mami mehr mit mir und Milo spielen.

        

        

        

        

        

Mami sagt, da sie nicht draussen herumjagen kann, hat sie sich nun doch dem Spielzeug angenommen und spielt mit uns Fangen 😅. Sie bringt uns auch gerade das Kämpfen bei 😉. Nicky versteht auch mehr und mehr, dass die Zweibeinerin uns füttert und dass es besser für uns ist, wenn wir uns um sie herum aufhalten.

        

        

        

        

Was mich angeht, ich schlafe mittlerweile viel lieber auf und neben der Zweibeinerin als bei meiner Mami 😍. Die übergrossen Pfoten können mich besser verwöhnen als die Zunge meiner Mami, haha 😂. Meine Geschwister haben das noch nicht so ganz raus… mehr Streicheleinheiten für mich!

Liebe Grüsse, Jo Jo

 302 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman