Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Endlich frei!

Hallo ihr Lieben

Heute mussten wir erneut zum Tierarzt, die erste Impfung stand an. Thaio und Naima wurden genau untersucht und erhielten ihren Picks. Mir geht es leider nicht so gut und daher entschieden die Tierärztin und Manu das ich heute ohne Impfung wieder heim fahre. Mir soll’s recht sein.

        

Zuhause angekommen, baute Manu den Käfig ab, putzte alles und danach liess sie meine Geschwister aus der Transportbox. Die waren etwas verwirrt, dass sie nicht erneut im Käfig gelandet sind, genossen aber die “grosse Freiheit”. Statt Müde zu werden, was nach einer Impfung üblich ist, tobten die zwei zusammen mit Sirena im Zimmer herum und konnten kaum genug davon bekommen, dass sie endlich nicht mehr eingeschränkt sind.

Manu hofft, dass sie so an die zwei Faucherlis ran kommt, denn bisher liessen sie sich problemlos streicheln, wenn sie am Napf frassen. Sie liessen sich zwar nehmen und knuddeln, aber sie mochten es nicht.
Na, mal schauen wie es weitergeht, unser Pflegemami ist zuversichtlich.

Es war toll den Kleinen beim Toben zuzuschauen und oft hat man ein Lächeln in den Gesichtern gesehen. Es ist wirklich schön hier in der Pflegestelle. So viele Spielsachen und so viele Kumpels.

Mal schauen, wie wir uns entwickeln.

Eure Naima mit Aslan und Thaio

 870 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman