Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Raufen, jagen, spielen

Hallo Zweibeiner! Hier spricht wieder Nicky.

        

        

        

Ich muss zugeben, ich fühle mich immer wohler in der Pflegestelle und habe deutlich weniger Angst. Ich habe gesehen, dass Jo Jo öfters mal auf dem Sofa mit der Pflegemama liegt und ich habe mich entschlossen, mir das auch mal aus der Nähe anzuschauen. Mit etwas Sicherheitsabstand versteht sich. Man sagt ja nicht umsonst “curiosity killed the cat” 😉.

        

        

Meine Brüder sind schon rechte Kerle geworden. Beim Spielen sind sie mir durch ihre Grösse überlegen. Wir verbringen unsere Freizeit immer noch damit miteineinander zu raufen, uns zu jagen und mit unserem Spielzeug zu spielen. Wir stellen uns total gerne vor, dass die Fellmäuse leben – was für ein Spass 😂!

Bis bald, Nicky!

 954 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman