Liebe Tagebuchleser

Ich bin Tarja und wohne seit einiger Zeit nun in der Pflegestelle Nala. Als ich dort einzog war ich sehr schlapp. Ich war hochträchtig, erschöpft und hungrig. Ich verschlang das Futter nur so, welches mir angeboten wurde. Ich liess mich aber sofort streicheln und zeigte mich trotz allem offen.

        

Nach ein paar Tagen in der Pflegestelle fand meine Pflegemami tote Kitten, in der Nacht darauf verlor ich auch die anderen. Mein Pflegemami kuschelte und streichelte mich und sass die ganze Zeit bei mir.  Nachdem ich mich von der Geburt wieder erholt hatte, durfte ich die anderen kennenlernen. Ich verstand mich von Anfang an gut mit denen. Ich liebe es auf dem Balkon zu sitzen und die Welt da draussen zu beobachten. Wenn mein Pflegemami zu mir kommt, mag ich es sehr gestreichelt zu werden und beginne ziemlich schnell mein Motörchen anzustellen. Vor allem am Kopf könnte ich stundenlang hinhalten. Ich mag es lieber ruhig und brauche eine gewisse Sicherheit um mich wohl zu fühlen.

Gestern war Tierartztermin angesagt. Mein Pflegemami hatte mich schnell in der Box. Auf der Fahrt war ich etwas laut. Naja, wer mag schon in einer Box sitzen? Doch beim Tierarzt war ich sehr brav. Ich liess alles ohne Zicken über mich ergehen, so dass es nicht lange ging bis wir wieder in der Pflegestelle waren. Ich bin fit und gesund einfach noch etwas mehr Gewicht wäre toll.

Bis bald, eure Tarja

 424 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman