Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Fussbodenheizung?

Hallo Zweibeiner!

Hier spricht Milo. Was kann ich euch zu letzter Woche erzählen? Es war eine intensive Woche, vollgepackt mit spielen, essen und schlafen.

        

        

Ich habe gesehen, dass mein Bruder Jo Jo manchmal mit der Pflegemama zusammen auf dem Sofa liegt 🥰. Er sagte mir auch, dass es sich besonders lohnt, sich auf sie drauf zu legen, weil das schön warm gibt 😉. Ich finde diese übergrossen Pfoten immer noch nicht so toll, aber das mit der Wärme hat mich neugierig gemacht und habe es selbst mal ausprobiert. Wirkt wie Fussbodenheizung, fand ich recht gut 😊.

        

        

Mama spielt nun manchmal mit uns fangen und rauft mit uns. Das macht super Spass! Mama sagt aber oft, dass sie gerne nach draussen möchte 😕. Für mich und meine Geschwister ist es voll in Ordnung drinnen zu sein. Wir haben eine tolle Zeit drinnen und uns ist nie langweilig.

        

        

Bis bald, Milo!

 79 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
5426 Lengnau
Konto Nummer: 34705.71
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22
BLZ: 80700
PC-Konto der Bank: 50-4162-6

Katzenfreunde Schweiz © 2021. All rights reserved

de_DEGerman