Hallo liebe Leser

Bei meinem Letzten Arztbesuch war der Arzt sehr zufrieden mit der Entwicklung meines Auges und ich durfte die Antibiotika absetzen. Ich bekomme nur noch Salbe in meine Augen, da halte ich sehr gut hin.

        

        

Meine neue Pflegestelle finde ich grossartig . Ich habe viel Platz, zwei liebevolle Menschen, die sich um mich kümmern und vier zusätzliche Tiere. Die beiden Hunde machen mir gar keine Angst. Am liebsten würde ich mit ihnen spielen, doch es ist für die beiden noch ungewohnt. Wenn ich aus dem Nichts auftauche , dann bellen die beiden kurz, aber danach beruhigen sie sich sofort und ich habe kein Problem damit.

        

        

Ich darf in der ganzen Wohnung rumlaufen (ein Hundegitter vor meinem Zimmer mit Katzenklappe schützt meinen Bereich) und auch auf die Galerie zu den anderen beiden Tieren (Ratten). Die finde ich sehr spannend, so wie die Ratten mich . Manchmal kommen sie ans Gitter und riechen an mir.

Ich komme immer mehr aus mir raus und zeige meinen wahren Charakter.

Liebe Grüsse, euer Filou

 1,093 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman