Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir stellen uns vor: Sirena, Tom & Jerry

Liebe Tagebuchleser

Wir drei gehören eigentlich nirgendwo hin, darum wurden wir unter der Gruppe von Zoey‘s Kitten vorgestellt. Wir leben aber nicht mit der Familie zusammen, sondern im Wohnzimmer bei vielen Kumpels 😁.

        

        

        

        

Jerry und ich kamen als 3 Wochen alte Schöppelis in die Pflegestelle und wurden von Manu und Margot liebevoll mit der Flasche aufgepäppelt. Inzwischen sind wir richtige kleine Katzen geworden, frech, vorwitzig, verspielt, verschmust und extrem menschenbezogen. Für uns waren und sind sie ja auch unser Mami. Sobald ein Zweibeiner auftaucht, sind wir gleich zur Stelle und wollen auf den Schoss zum Kuscheln 😍.

        

        

        

        

Da müssen wir aber immer um den Platz kämpfen, denn da ist auch noch unsere kleine „Schwester“ Sirena. Lustiger Name, nicht? Den bekam das kleine Mädchen, weil sie, als sie zu uns stiess, immer heulte wie eine Sirene, wenn sie Hunger hatte 😉. Sie war erst 2 Wochen alt, als sie zu uns kam und musste ebenfalls mit der Flasche gefüttert werden. Es geht ihr super gut, sie frisst gut, doch ist sie immer noch sehr klein. Sie wird daher auch oft Bonsai-Büsi genannt. Das hindert die Kleine aber nicht im geringsten daran, sich mit uns und allen anderen anzulegen, sie zu foppen und wie ein Wirbelwind durch den Raum zu fegen 😎. Wie Ihr sehen könnt, sind wir drei mächtig gewachsen, mischen die Bude so richtig auf und haben dementsprechend immer irgendwelchen Unsinn im Kopf 😂.

        

        

        

        

Wie schon erzählt, kämpfen wir auch immer um den besten Platz auf dem Menschen. Sirenchen ist da immer vorne mit dabei, klettert blitzschnell an den Hosenbeinen hoch und sichert sich den besten Platz.

        

        

        

        

Jerry und ich wollen auf jeden Fall zusammenbleiben, am liebsten würden wir auch Sirena dabei haben, denn wir sind ein unschlagbares Trio 🥰 und haben viel Spass zusammen. Ich weiss, dass das viel verlangt ist, aber vielleicht gibt es ja irgendwo ein tolles Plätzchen für uns drei. Wir sind gespannt.

Ganz liebe Grüsse, Euer Tom mit Sirena und Jerry

 198 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
5426 Lengnau
Konto Nummer: 34705.71
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22
BLZ: 80700
PC-Konto der Bank: 50-4162-6

Katzenfreunde Schweiz © 2021. All rights reserved

de_DEGerman