Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Impftermin

Hallöchen liebe Tagebuchinteressierte

Ich, euer Pablo, möchte euch von einem aufregenden Ausflug erzählen, den Clio, Kalea und Layna und ich erlebt haben. Am 31. August begann der Morgen wie jeder andere zuvor, ohne dass uns etwas sonderbar erschien. Kuscheln, Fressen und die Toilette aufsuchen wie gehabt. Aber als dann die Transportboxen hervor geholt wurden, merkten wir schnell, dass da etwas im Busch lag 😕. Aber wir vier sträubten uns nur ganz wenig als unsere Pflegemutti uns in die Boxen verstaute. Was soll auch gross passieren… 😉

        

        

Danach ging es ab in das Auto, wo wir, unterhalten mit Musik, zu unserem Zielort fuhren. Der Ort an dem wir landeten kam uns sehr bekannt vor. Ach ja, der Tierarzt, der uns das erste Mal kontrollierte und gepiekst hat. Was gibt es den wohl heute zu tun? Unsere Pflegemutti gab uns dieses Mal nur ab, was uns schon sehr verwirrte 😮. Wollte sie uns nicht mehr? Müssen wir jetzt hier bleiben? Abwarten und Wasser trinken.

        

        

Bis wir eines nach dem anderen zum Arzt durften, der uns wieder ins Maul und die Augen schaute uns so komisch den Bauch drückte, dass man fast einen fahren lässt und zu guter Letzt doch wieder einen diesmal ganz kleinen Pieks bekamen!

        

        

Alle ausser Clio. Da sie etwas tränende Augen hatte und ihre Nase schmutzig war wie immer. Täglich putzt unsere Pflegemutti ihre Nase, aber ich sage es euch, die schafft es nach nur kurzer Zeit wieder auszusehen als hätte sie in der Erde herum geschnüffelt. Jedenfalls da sie wie im Anfangsstadium eines Schnupfens aussah bekam sie keinen Pieks. Wir alle mussten noch eine ganze Weile in so Käfigen warten 😢 bis wir wieder zurück in unsere Transportboxen durften und somit wieder nach Hause zu unseren Pflegeeltern.

        

        

Ganz erschöpft kamen wir zuhause an und mussten zuerst mal etwas Essen um uns dann vollgefressen zum Erholungsschlaf niederzulegen. Es tat so gut wieder in gewohnter Umgebung zu sein. Seither verliefen die Tage zum Glück wieder wie zuvor und gewohnt. So ein alltäglicher Rhythmus bringt schon sehr viel Ruhe in unsere Gruppe. Aber sicherlich passiert hier auch immer wieder neues spannendes und ich verspreche euch, dass wir euch weiterhin auf dem Laufenden halten werden.

Bis zum Nächsten Mal und bis dahin eine ganz tolle Zeit euch allen.

Liebe Grüsse, euer Pablo

 281 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman