Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch und Spielen

Hallo liebe Leute

Nun haben auch wir schon unseren ersten TA-Besuch hinter uns, so schnell vergeht die Zeit. Schlimm war es nicht, aber auch nicht toll. Es riecht dort so komisch und wir mussten uns drücken und pieksen lassen 😕. Wir haben es alle geduldig über uns ergehen lassen, waren aber froh, als wir wieder zuhause waren.

        

        

        

        

Vor ein paar Tagen bekamen wir auch schon unseren ersten Besuch. Ein sehr nettes Pärchen tauchte plötzlich auf und als wüsste Tuari, der bisher Scheueste, dass sie sich für ihn interessierten, liess er sich von den beiden gleich hochheben und knuddeln 🥰. Er darf zusammen mit Pinu‘u ausziehen, sobald die zwei alt genug sind. Wir haben auch gehört, dass es noch Interessenten für uns restliche zwei gibt. Nur unsere liebe Mama sucht noch ein tolles Zuhause.

        

        

        

        

Wir sind inzwischen mächtig gewachsen, spielen und toben gerne herum und klettern überall hoch. Da kam es gerade richtig, dass Kathrin mit vielen Spielsachen und einem Spielbogen vorbei kam. Manapi war total begeistert von der Angel mit dem grünen Würmchen dran. Wenn er es fangen konnte, liess er es nicht mehr los und knurrte jeden an, der sich ihm näherte 🤨. „Meins“, liess er uns klar wissen 😁. Ein paar Tage später bekamen wir auch noch eine Bälleli-Bahn und einen Rascheltunnel. Erst trauten wir den Sachen nicht so wirklich, komische Dinger! Aber dann fanden wir die Spielsachen toll. Vor allem Pinu‘u und Tuari vergnügten sich mit der Bahn und waren schon nach kurzer Zeit richtig gut. Spannend fanden wir auch die Einkaufstasche, die wir natürlich gründlich untersuchen mussten.

        

        

        

        

Unsere Mama genoss die kleine Auszeit ebenfalls sehr. Sie entspannte sich auf dem Bett und liess sich von Kathrin mit Streicheleinheiten verwöhnen 🥰. Wir finden es immer toll, wenn sich die Zweibeiner mit uns beschäftigen, darum freuen wir uns auch alle darauf, bald zu unseren neuen Dosenöffnern ziehen zu dürfen. Die warten bestimmt genau so sehnsüchtig darauf, all ihre Freizeit mit uns zu verbringen 😉.

Bis bald wieder mal, Eure Sikari

 519 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman