Liebe Tagebuchleser

Wir wachsen und gedeihen – ich bin immer noch ca. 140 g leichter und deutlich feiner gebaut als mein Bruder Yen, aber futtere fleissig und hole auf (mittlerweile habe die 1 kg-Marke mit 1080 g ebenfalls geschafft) .

        

        

        

        

        

Unsere Menschen beobachten mich mit Argusaugen, ob mich mein Herzgeräusch im Alltag irgendwie beeinträchtigt und ich schneller atmen würde oder mich mehr erholen müsste. Bisher lasse ich mir aber kaum etwas anmerken und flitze aktiv in der Gegend herum. Wir sind kleine Frühaufsteher geworden und würden am liebsten schon morgens früh herumtoben (dafür dann den Rest des Morgens wieder schlafen).

        

        

        

        

Letztens haben die Menschen uns klein geschnittenes Fleisch vorgesetzt – nachdem ich es zuerst nur abgeschleckt habe und nicht so recht wusste, was ich damit anstellen soll, haben mir Bella und Yen vorgemacht, dass man es auch essen könnte . Ich finde es mittlerweile auch nicht mehr so schlimm, den Boden unter den Füssen zu verlieren, wenn ich hochgehoben werde – und von selber auf den Schoss krabbeln tue ich sowieso .

        

        

        

        

Vor kurzem haben die Menschen uns ein ganz neues Spielzeug mitgebracht – ein Karton-Röhrensystem mit Fenstern und vielen Eingängen! Yen und ich können stundenlang darin herumkrabbeln, zu einem Eingang rein und zu einer anderen Öffnung wieder rausflitzen und uns gegenseitig jagen. Eine andere Lieblingsbeschäftigung von uns ist es, zusammengeknüllte Zeitung wieder schön flach zu drücken . Uns wird es definitiv nicht langweilig!

Euer Dandelion

 338 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman