Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Full House

Liebe Tagebuchleser

Von uns habt Ihr sehr lange nichts mehr gehört, was mir leid tut 😕. Aber unser Pflegemami kam bisher einfach nicht dazu. Ständig brauchten neue Fellnasen Hilfe und ein Plätzchen musste für sie gesucht werden, was immer schwieriger wurde, da alle Pflegestellen besetzt sind.

        

        

        

Auch unser Haus ist inzwischen voll. Das hat den grossen Vorteil, dass ich mich super daran gewöhnt habe, dass um uns herum immer neue Freunde verschiedenen Alters herumwuseln und ich mir meine Spielkameraden auswählen kann 😅. Mir macht das inzwischen herzlich wenig aus, Neuankömmlinge beschnuppere ich mal, fauche sie kurz ein bisschen an, doch dann akzeptiere ich sie einfach 😉.

        

        

        

        

Meine Freundin Midnight findet es jeweils nicht so prickelnd, wenn Neue auftauchen, sie mag ihre Ruhe und zieht sich lieber zurück, wenn zu viel Trubel herrscht. Dann liebt sie es, draussen auf dem Balkon in einem der Kratzbaumhäuschen ihre Siesta zu halten. Doch auch sie toleriert sie und sie kommt abends öfters rein, legt sich zum Pflegemami und schaut mit uns Fernsehen.

        

        

        

        

Trotzdem wäre es natürlich toll, wenn sich mal jemand nur für uns beide interessieren würde. Wir wären so glücklich, ein tolles Zuhause zu bekommen, wo nur wir beide die volle Aufmerksamkeit der Zweibeiner bekommen und wo wir endlich wieder nach draussen dürfen 😍. Dann wird sicher auch Midnight „den Knopf auftun“ und mehr Nähe zulassen. Sie mag es nämlich auch, gestreichelt zu werden, traut sich aber einfach nicht richtig.

Also, hoffentlich bis bald, Eure Chelsea

 67 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
5426 Lengnau
Konto Nummer: 34705.71
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22
BLZ: 80700
PC-Konto der Bank: 50-4162-6

Katzenfreunde Schweiz © 2021. All rights reserved

de_DEGerman